Heil-Reise

08.10., 12.11., 27.11.2022 jeweils von 9.00-17.00 Uhr

Seit vielen Jahren begleite ich Frauen in Einzelarbeit, die ihre Geburt als traumatisch erlebt haben. Jetzt ist es an der Zeit, einen neuen Raum dafür zu schaffen und so bin ich mit der Idee schwanger gegangen, ein Seminar zu machen. Das Seminar, das geboren wurde, heißt Heilreise. Ich begleite euch auf dem Weg, alle Gefühle zuzulassen, anzuschauen, hinein zu fühlen, loszulassen, was gehen darf und die eigene Kraft  (wieder) zu spüren oder neu zu entdecken.

Ich arbeite mit Elementen aus der pränatalen Körperpsychotherapie nach Franz Renggli in Verbindung mit Energiearbeit. Jede Frau darf ihre Geschichte teilen, soweit sie möchte. Gemeinsam in der Gruppe gehen wir achtsam den Weg des Hineinfühlens in die Wunde der Geburt. Alles darf gespürt und gefühlt werden, was verdrängt wurde, Trauer, Wut, Ohnmacht, Zorn.  Indem allem Raum gegeben wird, kann mit Hilfe von Körper-Energie-Übungen ein Heilungsprozess in Gang gesetzt werden. Die eigene Kraft und Energie können wieder freier fließen und gespürt werden.

Mit Silke Heinisch und Anne Steinmann habe ich zwei wunderbare Partnerinnen, die das Seminar gemeinsam mit mir gestalten. 

Ich freue mich auf dich!

Raffaela Stefini

 

Hinweis: Bitte ziehe dir bequeme Kleidung an und nimm dir evtl. warme Socken mit. Es ist Selbstverpflegung, Wasser, Kaffee und Tee wird bereitgestellt.

Finanzieller Ausgleich: 333.- € / Termin mit Raffaela Stefini, Hebamme / Silke Heinisch, Jin Shin Jyutsu® Praktikerin mit schamanisch-systemischem Ansatz / Anne Steinmann, Entspannungspädagogin & Therapeutic Touch Practitioner


Ort: Hofgut Holzmühle, Praxis Anne Steinmann, Ehem. Mühlengebäude 4. OG, 67368 Westheim

Zurück