Partner

Silke Heinisch

Silke Heinisch

Jin Shin Jyutsu® Praktikerin mit schamanisch-systemischem Ansatz

Gemeinsam verstärkt wirken. Mehr Effizienz zu zweit für Sie mit 4 Händen und 2 Herzen: Der Effekt zweier behandelnder Menschen ist nachgewiesenermaßen „ungefähr sieben Mal stärker als von einer einzelnen Person“, insbesondere wenn zwischen den Behandlern eine „von Herz zu Herz gehende Vertrauensbeziehung“ besteht. Dies kann so interpretiert werden, dass sie „zusammen ein neues, eigenes Bewusstseinsfeld erschaffen, welches sein eigenes Muster bildet“
(PD Dr. med. Jakob Bösch: Spirituelles Heilen und Schulmedizin, AT Verlag 2007, S. 46).

Regelmäßig an einem Mittwoch im Monat in meiner Praxis in der Holzmühle; Termine im Holderweg 13, 76199 Karlsruhe-Rüppurr sind ebenfalls möglich.

Website | Silke Heinisch
Telefon: 07240-6152311| E-Mail: jsj-silke@gmx.de

Lore Fischer

Lore Fischer

Meine Kindheit verbrachte ich umgeben von vielen Kindern am Stadtrand inmitten von Wiesen, Feldern und Weinbergen und lebte eng verbunden mit Tieren, Pflanzen und Elementarwesen. Auch heute ist die belebte Natur mein Lehrmeister.

Von Beruf war ich Lehrerin und Fortbildnerin für Naturwissenschaften. Mehr und mehr faszinierten mich ganzheitliche Heilweisen sowie das Weltbild der modernen Physik. Schamanischer Zugang, energetische Begleitung, Symbolarbeit, Raumharmonisierung u.a. wegen Elektrosmog, radiästhetisches und geomantisches Arbeiten, Pflanzenheilwissen und Jin Shin Jyutsu machen mich zu einer modernen Hagazussa des 21. Jahrhunderts, die leidenschaftlich gern singt und tanzt.

E-Mail: lorefischer@icloud.com

Astrid Dutzi

Astrud Dutzi / Logo

Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Zertifizierte Ortho-Bionomy®-Behandlerin

Joseph-Haydn-Str. 23 | 76684 Östringen | Telefon: 07253-4078043 | E-Mail: kontakt@astrid-dutzi.de