Entspannung

Entspannung | Anne Steinmann

Innehalten, zur Ruhe kommen, Körper und Geist tief entspannen, sich selbst, seinen Körper und seine eigenen Lebens- und Denkgewohnheiten wahrnehmen, sich liebevoll annehmen und wertschätzen, Kraft schöpfen für den Alltag, Gelassenheit lernen. Durch Kennenlernen verschiedenster Entspannungsverfahren und leichter Körper- und Achtsamkeitsübungen seinen eigenen Zugang zur Mitte und damit die innere Kraftquelle finden. Sich seiner selbst bewusster, souveräner und zufriedener werden.

Darüber hinaus werden durch die Entspannungsübungen das Immunsystem gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert, Verspannungen oder Blockaden erspürt und aufgelöst.

Als Ausgleich und Vorsorge für Ihr eigenes Wohl in unserer sich immer hektischer, stressiger, lauter, hedonistischer, technisierter entwickelnden Leistungs- und Konsumgesellschaft.

Stressbewältigung, Innenschau und Selbsterkenntnis sind die Schwerpunkte meiner Entspannungsarbeit, bei der u.a. folgende Methoden zum Einsatz kommen:

Aktuelle Kursangebote finden Sie hier.